Sonntag, 4. Oktober 2009

Stoffmarkt Venlo

Heute wars soweit. Endlich bin ich mal wieder auf einen Stoffmarkt gefahren!

Gestern hab ich zwar noch überlegt, ob das überhaupt sein muß ;-) angesichts meiner Stoffberge, aber irgendwie muß man es auch ausnutzen, wenn er grade mal 20 Minuten von hier entfernt ist.

Er war nicht gerade groß, also schon wesentlich kleiner als Stoffmarkt Holland in Oberhausen, Leverkusen oder Bochum, aber es gab schon genug.

Gekauft hab ich mal wieder völlig planlos.....so nach dem Motto, gefällt mir, ist günstig, kauf ich! *grins*

Erstanden hab ich ca 22m Stoff für knappe 53,- Euro!

Hört sich doch prima an, oder?

Gekauft habe ich 1x Fleece (lila), 3,50m Jeans, Velvet in beige und schwarz, Cord in dunkelblau und Khaki, 1,5m Campan, 2x Sweat, 1 Kuschelstoff (keine Ahnung was genau *g*) und einmal dickeren (Double?) Interlock.


Fotos gibts jetzt leider noch keine...ich bin zu blöd dafür! Sind aber ja eh nur unis, von daher nicht so tragisch.


LG andrea

Keine Kommentare: