Freitag, 23. Oktober 2009

Irgendwie Pause hier!

Irgendwie komm ich grad nicht zum bloggen, bzw. hab nichts zu zeigen.

Wir hatten Herbstferien, die heute beendet wurden ;-) und waren eine Woche weg. Vorher ist zwar noch eine Antonia fertig geworden, aber ein gescheites Bild muß ich erst noch machen *schäm*

Außerdem hab ich gestern den Vertrag für meine neue Stelle unterschrieben, was bedeutet, das ich nun noch eine Woche Lotterleben habe, dann gehts wieder zur Sache und das nach 1,5 Jahren *örks*

Ich hoffe, das ich nächste Woche noch etwas genäht bekomme, wenn Leonie wieder in der Schule ist und Männe wieder arbeitet.
Allerdings muß ich auch noch zum Zahnarzt, meine Frisörin kommt und ich müßte dringend mal Budenzauber halten, so nach dem Urlaub und vor dem startenden Arbeitsstreß.

naja, irgendwas wirds aber geben. Ganz bestimmt....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
seh grad, du bloggst ja...
Ich wünsch dir einen tollen Start ins Berufsleben und damit auch viel Geld für Stoffe, Schniitmuster usw.

LG Anja -ciege