Dienstag, 6. Oktober 2009

Mal ein paar Fotos

Leider habe ich die Hose heute nicht fertig bekommen, also zeige ich zumindest etwas aus den letzten Tagen!

Hier ein Shirt, welches ich meiner Maus zum 7. Geburtstag genäht habe. Farbenmix Antonia mit einer goldenen Piratenbraut.


Dann gabs noch eine Hilde. Anfangs fand ich den Schnitt irgendwie gar nicht schön, aber jetzt find ich ihn super, auch wenn er durch die Teilungen nicht so schnell genäht ist, wie eine Antonia ;-)



Dann gabs noch eine Pia aus eine absoluten Kuschelstoff, den ich schon seit über einem Jahr hier liegen hatte und nie so recht wußte, was ich damit machen soll.
Die Pia gefällt uns sehr, allerdings hab ich im nachhinein gedacht, das ich sie besser mit RV gemacht hätte, so als Jackenersatz.




Das wars dann mal für heute, morgen hoffentlich meine gebastelte Hose *seufz*



Keine Kommentare: