Sonntag, 22. November 2009

und nochmal Yorik!

Puh, wenn ich bedenke, wieviel ich vor November genäht habe und wie lange es jetzt mal dauert, bis ich wieder was genäht bekomme....schon heftig!
Nicht, das es so lange dauert, aber bis ich mal die Zeit habe, mich eben an die Maschinchen zu setzen.

Zugeschnitten war dieser Yorik schon etwas länger, bestickt und genäht aber eben erst diese Woche. Donnerstag 1 Stunde gestickt und Freitag 1 Stunde genäht *g* Fertig ist der nächste Kuschelpullover.

Ich muß sagen, anfangs fand ich ihn echt nicht schön, also Yorik generell...ich mochte mehr so Bea, Jule und so...also weit schwingend und Zipfelkapuze, aber jetzt find ich ihn so klasse!

und Leonie gefällts auch. Irgendwie sieht der hier wieder so lang aus, aber das liegt am Foto, eigentlich paßt er super.

Keine Kommentare: